Willkommen!
News 2018/2019
Negro's Lady Gaga
Yasemin
Zarah
Adele
A2-Wurf 2018
B2-Wurf 2019
Unsere Welpen
Meine Spaniels
Unsere Adresse + Links
Gästebuch
 


B2 Wurf geboren am 4. August 2019
Yasemin aus der Gerberstadt (Mina) braun/weiß x
Dexbenella Sirius Black (Milo) schwarz/weiß

3 Rüden braun/weiß
2 Rüden schwarz/weiß
2 Hündinnen braun/weiß
2 Hündinnen schwarz/weiß
1 Hündin schwarz/weiß ist leider kurz nach der Geburt gestorben.

Sonntag 11. August 2019 - Eine Woche sind sie nun schon alt und werden täglich hübscher! Mina ist eine Mutter, die alles gibt. Alles was ich in sie reinfüttere kommt bei den Welpen an. Sie erinnert mich ein bißchen an unsere Leslie.

Hier kommen jetzt die Einzelbilder:


Rüde "Hell"

Rüde "Hell"

Rüde
"Streifenhörnchen"

Rüde "Streifenhörnchen"

Rüde "Streifenhörnchen"

Rüde "Blitz" war nicht sehr motiviert

Rüde "Blitz" lass mir meine Ruhe, habe keine Lust

Rüde "Schwarzbacke"

Rüde "Schwarzbacke"

Rüde "Dreieck", ist leider die falsche Unterlage

Rüde "Dreieck"


Hündin "dicke Braune"

Hündin "dicke Braune"

Hündin "dicke Braune"

Die "kleine Braune"

Die "kleine Braune"

Die "kleine Schwarze"

Die "kleine Schwarze"

Die "kleine Schwarze"

Hündin "schwarze Decke"

Hündin "schwarze Decke"

Hündin "schwarze Decke"

08.08.2019 - Die ersten Bilder von unserem B2 Wurf!
Unsere Sirio's 2.0

Mina ist eine sehr um ihre Welpen besorgte Mutter. Einzelbilder gibt es in Kürze. Von den Welpen ist zu berichten, dass sie gut zunehmen und von Tag zu Tag hübscher werden.





04.08.2019 - Pünktlich kamen unsere Sirio's 2.0 zur Welt:

2 Rüden schwarz/weiß
3 Rüden braun/weiß
3 Hündinnen schwarz/weiß
2 Hündinnen braun/weiß

Mina und den Welpen geht es gut, es war eine recht einfache Geburt, wenn auch der 11. Welpe leider tot geboren wurde.Bilder in Kürze!


Yasemin aus der Gerberstadt (Mina) und Dexbenella Sirius Black (Milo) haben am 2. und 3. Juni 2019 geheiratet. Wir hoffen auf Welpen Anfang August in braun/weiß und schwarz/weiß, loh möglich aber nicht wahrscheinlich.

Nach einer stressfreien Fahrt am Sonntag nach Xanten kamen Mina und ich relaxed an. Milo und Mina fanden gleich, dass sie sich sehr sympathisch sind und begannen ihre Spielereien, die in einem freien Deckakt endeten. Das gleiche wiederholte sich dann am Montag und so konnten wir am Dienstag morgen zufrieden wieder nach Hause fahren. Die Heimfahrt war nicht ganz so stressfrei, jedoch bin ich Mina dankbar, dass es noch vor Pfingsten geklappt hat.

Mina und ich hatten wieder eine schöne Zeit bei dem Felicitous-Team. Ich hatte die Chance die noch vorhandenen Welpen anzusehen. Auch Mina fand die Welpen sehr interessant. Die Großen habe ich auch alle wiedergetroffen, die ja jetzt teilweise schon in Rente sind. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist einfach toll, die Großen und die Kleinen  in diesem riesigen Garten spielen und toben zu sehen.

Montags bin ich ein bißchen in dem wirklich sehr schönen Xanten herumgefahren und gelaufen. Wir waren am Rhein, sind am Jachthafen spazieren gegangen und sind die schönen Wege hinter unserem Hotel abgelaufen, natürlich musste Mina angeleint bleiben. Es war ein Ferientag für mich. Das Wetter hat auch gepasst.

Mein Dank geht wieder einmal an das ganze Felicitous-Team. Es ist einfach toll bei Euch!


Im Hotel

Hinter dem Hotel

Am Jachthafen

 
Top